+++ Climate-friendly 🌱 shipping now via DHL Go Green and DHL Go Green International - We cover the additional costs and together we contribute to offsetting transport-related CO2 emissions. +++ Buyer protection guaranteed by Trusted Shops. We are now an official partner and from now on you will receive Klarna buyer protection as usual, as well as protection from Trusted Shops when paying by bank transfer. Shopping has never been safer. +++ We've put a lot of thought into this and look forward to your feedback so that we can present you with an unparalleled shopping experience. Register now and benefit from our new VIP Membership System. Collect points with every order and level up over time so that you can benefit from ever greater discounts and special promotions such as Early Access, gifts or VIP promotions. With a shopping cart value of 70€ your order is already free of shipping costs. Further levels unlock free gifts, which you can then select in the shopping cart. Just browse and see what you can get for free. We are constantly adjusting our offers. +++ Found a bug or error? Let us know so we can keep improving your shopping experience. +++

Welcome to our Shisha & Vapeshop

We are striving to create both a hookah store that always offers the latest products at reasonable prices and a professional vape store that offers everything from disposable vapes and pod systems to liquids and vape accessories. Want to buy cheap shisha, hookah, vapes, e-cigarettes, liquids and accessories online? At Hookain Online Shop you will find everything you need to take your shisha and e-cigarette experience to the next level. Buy the latest varieties and best products with discount.

New Arrivals

New
Hot
HOOKAIN - Nature BASE - 75 g | 3 Komponenenten Lösung Burley Shishatabak
Bundle
HOOKAIN - Nature BASE - 75 g
Variants from € 4.00*
€ 12.60* (€ 168.00 / 1 kg)
New
Cataleya Pfeifentabak Tilidin 100g | Online bestellen 1
Sweet
Fruity
Cataleya - Tilidin - Dry Base - 100 g
€ 17.90* (€ 179.00 / 1 kg)
New
Jookah Dry Base Pfeifentabak Green LMN 100 g | Online bestellen 1
Sour
Fresh
Jookah - Dry Base - Green LMN - 100 g
€ 17.90* (€ 179.00 / 1 kg)
New
Hot
Savu ECO - Strawbelly 75g Pfeifentabak mit Erdbeergeschmack | Premium Virginia Tabak
Sweet
New
Hot
BigToBacco - #3 Yallah Abfahrt - 25 g | Shisha-Tabak Sorten günstig kaufen 1
Fresh
Fruity
BigToBacco - #3 Yallah Abfahrt - 25 g
€ 3.90* (€ 156.00 / 1 kg)
New
Hot
BLAZE - Preach - Dark Leaf Tobacco - Schwarzer Shishatabak - 25 g
Sweet
Fresh
Fruity
BLAZE - Dark Leaf - Preach - 25 g
€ 4.95* (€ 198.00 / 1 kg)
Sold Out!
New
Hot
BLAZE - Dark Leaf - Sorte - 25 g Cinema Roll
Sweet
Fresh
Creamy
New
Hot
Fog Your Law - Dry Base mit Aroma - Laoz - 70 g - 2 Komponenten Lösung Tabak - mit versteuertem Glycerin 200 g Mischen
New
Hot
Os African Queen Dry Base mit Aroma 65g | Online bestellen 1
Sour
Sweet
Fruity
Os - Dry Base with Flavor - 65 g
€ 17.90* (€ 275.38 / 1 kg)
New
Hot
Musthave - Dry Base mit Aroma - Tropic - 70 g | Pfeifentabak bestellen
Sweet
Fruity
Exotic

Candyshop

Hot
Cravies Sunflower seeds Cinnamon Toffee 60 g | Cheap Online 1
Sweet
Hot
Salt Chip Challenge: Der extrem salzige Snack für Deine Party!
Salt Chip Challenge - 5 g
€ 14.90* (€ 2,980.00 / 1 kg)
Hot
Fanta - Peach - 355 ml | Amerikanische Süßwaren günstig kaufen 2
Sweet
Fruity
Fanta - Peach - 355 ml
€ 2.50* (€ 7.04 / 1 l)
Hot
Fanta - Grape - 355 ml | Amerikanische Süßwaren günstig kaufen 2
Sweet
Fruity
Fanta - Grape - 355 ml
€ 2.50* (€ 7.04 / 1 l)
Hot
Fanta - Pineapple & Grapefruit - 330 ml | Englische Süßwaren günstig kaufen 12
Sweet
Hot
Fanta - Jasmine Peach - 500 ml | Asiatische Süßwaren günstig kaufen 2
Sweet
Exotic
Fanta - Jasmine Peach - 500 ml
€ 3.20* (€ 6.40 / 1 l)
Hot
Fanta - White Peach - 300 ml | Asiatische Süßwaren günstig kaufen 4
Sweet
Fanta - White Peach - 300 ml
€ 4.50* (€ 15.00 / 1 l)

Shishas, hookahs and accessories - Everything at Hookain Onlineshop

Hey, do you want to buy cheap shishas, hookahs and accessories online? At Hookain Onlineshop you will find everything you need to make your shisha experience an unforgettable moment.The popularity of shishas and hookahs continues to grow. Many have discovered their love for hookah while on vacation, with friends, or at a shisha bar. Shishas stand for enjoyment, coming together and switching off from everyday life. There is nothing better than coming home in the evening after work, relaxing and enjoying a shisha. At Hookain online store you will find a wide selection of shisha, hookahs and accessories at great prices. From classic designs to modern variants, we have something for everyone. Order now and enjoy your hookah to the fullest. 

 With us you will find only the best items! If you are wondering which pipe or shisha is the best choice and which brand you should choose, then you are at the right place. We are happy to help you make the perfect decision. In our online store you will find first-class and high-quality shishas that are as individual and unique as you are. You will also find suitable accessories for every hookah from our company. Our offered shishas are not only of the highest quality, but also particularly inexpensive. We want you to get the best quality at a fair price and make your shisha experience unforgettable. Order now and enjoy a shisha that fits you perfectly!

Shisha Charcoal, Hoses, Bowls and More

When it comes to the shisha hose, we recommend the silicone hose. It is easy to maintain and relatively insensitive. Antistatic silicone hoses, also known as soft-touch hoses, have a matte, soft surface and remain less susceptible to dust and dirt. When it comes to hookah mouthpieces, you have the choice between different materials such as glass or carbon. Modern glass mouthpieces are stable and can withstand a lot. Carbon mouthpieces go especially well with stainless steel pipe sets or modern shishas and are very elegant. The right charcoal is crucial for an unforgettable hookah experience. We offer you only the best hookah charcoal, like the natural charcoal from Koka Koal, Tom Coco Gold, Black Cocos or Cocobration. Natural charcoal is made from coconut shells and is completely tasteless. Order now from us and experience hookah enjoyment at the highest level. We guarantee the highest quality of our products and fast delivery in secure packaging. If you have any questions or need advice, please do not hesitate to contact us on weekdays during our service hours. From an order value of 50€ within Germany, shipping is free.

Shisha accessories are an indispensable part for a relaxed smoking session. Besides the hookah hose and mouthpiece, a charcoal lighter is also essential. Shisha heads are the heart of every shisha and should be individually matched to your taste. But also the accessories serve to expand and restyle your setup. Here you will find everything your shisha heart desires: shisha valves & valve balls, charcoal tongs, grinding adapters, molasses catchers, various attachments or replacement glasses and bowls.

The best Hookah Tobacco at low prices

We focus on high quality and tasty hookah tobacco. The tobacco is the heart of every hookah and crucial for the hookah experience. But with so many brands and varieties, it can be difficult to find the best tobacco. That's why we offer you only the best of the best here. 

 Our tobacco is premium quality and perfect in every way. Every tobacco we offer is characterized by flavors that not only match the description, but are also long-lasting. So you don't have to constantly put on new tobacco, but can enjoy your session to the fullest until the coals burn out. Our tobacco assortment will inspire you and is guaranteed to meet every taste. We only offer high-quality tobacco, so you can look forward to a shisha experience in a class of its own. Convince yourself of our high quality tobacco and order now. We guarantee that you will find only the best! 

 In addition to our own products such as Hookain, Blaze, Base, Fog your Life & more, we offer you a handpicked selection of other manufacturers, of which we ourselves are convinced that they complete your taste experience and complement our products perfectly. We are also constantly expanding our range.

Best Quality and personalized Service

We place the highest value on the quality of our products and guarantee you first-class goods at all times. In addition, we offer you fast delivery and secure packaging. From an order value of 50€ within Germany, shipping is free. As a rule, you will receive your order within 2 business days after receipt of payment. If you have questions about your order or need general information, we are available on weekdays within our service hours. Just send us an email to kontakt@hookain.de and we will be happy to help you. Our team of experts has extensive experience and knowledge about shisha and accessories and will be happy to give you valuable tips and advice.

Buy from us and enjoy not only first-class products, but also first-class service! We are always there for you and happy to help. Order now and experience Shisha enjoyment at the highest level! Our goal is to offer you a comprehensive hookah experience. We attach great importance to high-quality products and first-class service. We want you to feel in good hands and experience unique shisha moments. Our range includes not only high-quality shisha, tobaccos and accessories, but also special offers and promotions, so you can save money when buying your shisha. You will find everything you need for your shisha session. Order now in our online store and convince yourself of the quality of our products and our excellent service.

+++ Jetzt klimafreundlicher 🌱 Versenden via DHL Go Green und DHL Go Green International - Wir übernehmen die Mehrkosten und wir tragen gemeinsam zum Ausgleich von transportbedingten CO2-Emissionen bei. +++ Käuferschutz garantiert durch Trusted Shops. Wir sind jetzt offizieller Partner und Ihr erhaltet von nun an sowohl den Klarna Käuferschutz, als den Schutz durch Trusted Shops auch bei Zahlung via Überweisung. Shoppen war nie sicherer. +++ Wir haben uns einiges überlegt und freuen uns auf euer Feedback, sodass wir euch ein unvergleichbares Shoppingerlebnis präsentieren können. Registriere dich jetzt und profitiere von unserem neuen VIP Membership System. Sammle mit jeder Bestellung Punkte und steige mit der Zeit immer weiter auf, sodass du von immer stärkeren Rabatten und speziellen Aktionen wie Early Access, Geschenken oder VIP Aktionen profitieren kannst. Bei einem Warenkorbwert von 70€ ist deine Bestellung bereitse versandkostenfrei. Weitere Stufen schalten Gratisgeschenke frei, die du dann im Warenkorb auswählen kannst. Stöber einfach mal drauf los und siehe nach was es gratis zu ergattern gibt. Wir passen unsere Angebote ständig an. +++ Bug oder Fehler gefunden? Gib uns gerne Bescheid, sodass wir dein Kauferlebnis stetig verbessern können. +++

Wilkommen in unserem Shisha & Vapeshop

Wir haben es uns zu Herzen genommen, sowohl einen Shisha Shop zu erschaffen, der immer die neusten Produkte zu günstigen Preisen anbietet, als auch einen professionellen Vapeshop, der von Einweg Vapes, über Pod Systeme bis hin zu Liquids und Vapezubehör alles zu bieten hat. Möchtest du günstig Shishas, Wasserpfeifen, Vapes, E-zigaretten, Liquids und Zubehör online kaufen? Im Hookain Onlineshop findest du alles, was du brauchst, um dein Shisha und E-Zigaretten Erlebnis auf ein neues Level zu heben.

Neuheiten

Neu
27er Tobacco Shisha Tabak Kiga 25 g | Online bestellen 1
Süß
Fruchtig
Exotisch
Neu
27er Tobacco Black Kaktus Shisha Tabak 25 g | Online bestellen 1
27er Tobacco - Black Kaktus - 25 g
€ 4,00* (€ 160,00 / 1 kg)
Neu
Hot
Adalya Dry Base mit Aroma The Two App 500 g | Pfeifentabak günstig kaufen 1
Fruchtig
Neu
True Passion RingleRangle Pfeifentabak 65 g | Günstig Online 1
Sauer
Süß
Fruchtig
Exotisch
Neu
Hot
Lavart Spectra Alcedo | Mehrloch Shisha-Kopf aus der Ukraine 2
Made in UA
Letztes Exemplar
Neu
Hot
DARKSIDE INTRO Shisha Set: Kompakte Wasserpfeife mit magnetischem Schlauchanschluss -1
Bundle
Neu
Hot
Fog Your Life Aroma Rotes Waldbeeren Ice Shot 25ml | Online 1
Süß
Frisch
Fruchtig
Neu
Blackburn Shisha-Tabak Shok Lemn 25 g | Neue Sorten günstig kaufen 2
Frisch
Fruchtig
Blackburn - Shok Lemn - 25 g
€ 4,99* (€ 199,60 / 1 kg)
Neu
Hot
MBM Dry Base mit Aroma "Kiyoshi" 65g | Pfeifentabak günstig kaufen1
Neu
Hot
Musthave - Dry Base mit Aroma - Pynkman - 70 g | Pfeifentabak bestellen
Neu
Hot
Nameless Shisha Dry Base Tabak Black Nana 65 g kaufen 1
Frisch
Fruchtig
Neu
Hot
Darkside - Core - Space J - 25 g | Alle neuen Tabak Sorten günstig online kaufen - Hookain Shisha-Onlineshop
Süß
Fruchtig
Darkside - Core - Space J - 25 g
€ 4,99* (€ 199,60 / 1 kg)

Fashion & Merch

Hot
-49%
%
White Socks - Fog Your Life - Logo Print - Hookain Onlineshop
White Socks - Fog Your Life - Logo Print
SALE € 5,00* € 9,90*(49.49% gespart)
Hot
-49%
%
White Socks - Hookain - Orange Stripes - Hookain Onlineshop
White Socks - Hookain - Orange Stripes
SALE € 5,00* € 9,90*(49.49% gespart)
Hot
-49%
%
White Socks - Blaze - Logo Print - Hookain Onlineshop
White Socks - Blaze - Logo Print
SALE € 5,00* € 9,90*(49.49% gespart)
Hot
-49%
%
Black Socks - Blaze - Logo Printk | Sportsocken
Black Socks - Blaze - Logo Print
SALE € 5,00* € 9,90*(49.49% gespart)
Hot
-50%
%
Lanyard - Blaze - Trust The Process - Hookain Merch
Lanyard - Blaze - Trust The Process
SALE € 2,50* € 5,00*(50% gespart)
Hot
-50%
%
Lanyard - Fog Your Law - Break Some Rules - Hookain Merch
Lanyard - Fog Your Law - Break Some Rules
SALE € 2,50* € 5,00*(50% gespart)

Candyshop

Hot
Calypso Southern Peach Lemonade 473 ml | USA Drinks & Snacks günstig kaufen
Süß
-31%
%
Sour Patch Kids Strawberry 102 g | Online bestellen 1
Sauer
Süß
Fruchtig
Sour Patch Kids - Chewy Candy - Strawberry -102 g
SALE € 2,43* € 3,50*(30.57% gespart) (€ 23,82 / 1 kg)
-31%
%
Sour Patch Kids Blue Raspberry 102 g | Günstig Online bestellen 1
Sauer
Süß
Fruchtig
Sour Patch Kids - Chewy Candy - Blue Raspberry - 102 g
SALE € 2,43* € 3,50*(30.57% gespart) (€ 23,82 / 1 kg)
-10%
%
Cravies Sonnenblumenkerne Spicy Umami 60g | Günstig Online 1
Cravies - Spicy Umami - Sonnenblumenkerne - 60 g
SALE € 3,15* € 3,50*(10% gespart) (€ 52,50 / 1 kg)
-10%
%
Cravies Sonnenblumenkerne Smokey BBQ 60g | Günstig Online 1
Cravies - Smokey BBQ - Sonnenblumenkerne - 60 g
SALE € 3,15* € 3,50*(10% gespart) (€ 52,50 / 1 kg)
-10%
%
Cravies Sonnenblumenkerne Salt 'n' Pepper 60g | Günstig Online 1
Cravies - Salt 'n' Pepper - Sonnenblumenkerne - 60 g
SALE € 3,15* € 3,50*(10% gespart) (€ 52,50 / 1 kg)
-10%
%
Cravies Sonnenblumenkerne Grilled Onion 60g | Günstig Online 1
Cravies - Grilled Onion - Sonnenblumenkerne - 60 g
SALE € 3,15* € 3,50*(10% gespart) (€ 52,50 / 1 kg)
-10%
%
Cravies Sunflower seeds Garlic Herbs 60 g | Cheap Online 1
Cravies - Garlic Herbs - Sonnenblumenkerne - 60 g
SALE € 3,15* € 3,50*(10% gespart) (€ 52,50 / 1 kg)
Hot
-10%
%
Cravies Sunflower seeds Cinnamon Toffee 60 g | Cheap Online 1
Süß
Cravies - Cinnamon Toffee - Sonnenblumenkerne - 60 g
SALE € 3,15* € 3,50*(10% gespart) (€ 52,50 / 1 kg)
Hot
Salt Chip Challenge: Der extrem salzige Snack für Deine Party!
Salt Chip Challenge - 5 g
€ 14,90* (€ 2.980,00 / 1 kg)
Hot
Fanta - Grape - 355 ml | Amerikanische Süßwaren günstig kaufen 2
Süß
Fruchtig
Fanta - Grape - 355 ml
€ 2,50* (€ 7,04 / 1 l)
Hot
Fanta - Pineapple & Grapefruit - 330 ml | Englische Süßwaren günstig kaufen 12
Süß
Hot
Fanta - Jasmine Peach - 500 ml | Asiatische Süßwaren günstig kaufen 2
Süß
Exotisch
Fanta - Jasmine Peach - 500 ml
€ 3,20* (€ 6,40 / 1 l)
Hot
Oreo - Blueberry & Raspberry - 97 g | Asiatische Süßwaren günstig kaufen 1
Fruchtig
Oreo - Blueberry & Raspberry - 97 g
€ 4,50* (€ 46,39 / 1 kg)
Hot
Oreo - Birthday Cake - 97 g | Asiatische Süßwaren günstig kaufen 1
Süß
Oreo - Birthday Cake - 97 g
€ 4,50* (€ 46,39 / 1 kg)

Shisha, Tabak und Vapeshop - Günstig online bei Hookain bestellen

Hey, möchtest du günstig Shishas, Wasserpfeifen und Zubehör online kaufen? Im Hookain Onlineshop findest du alles, was du brauchst, um dein Shisha-Erlebnis zu einem unvergesslichen Moment zu machen.Die Beliebtheit von Shishas und Wasserpfeifen steigt immer weiter. Viele haben ihre Liebe zur Wasserpfeife im Urlaub, bei Freunden oder in der Shisha Bar entdeckt. Shishas stehen für Genuss, Zusammenkommen und Abschalten vom Alltag. Es gibt nichts Besseres, als am Abend nach der Arbeit nach Hause zu kommen, sich zu entspannen und dabei eine Shisha zu genießen. Im Hookain Onlineshop findest du eine große Auswahl an Shishas, Wasserpfeifen und Zubehör zu günstigen Preisen. Von klassischen Designs bis hin zu modernen Varianten bieten wir für jeden Geschmack das Richtige. Bestelle jetzt und genieße deine Shisha in vollen Zügen.

Bei uns findest Du ausschließlich die besten Artikel! Wenn Du Dich fragst, welche Pfeife oder Shisha die beste Wahl ist und welche Marke Du wählen solltest, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir helfen Dir gerne dabei, die perfekte Entscheidung zu treffen. In unserem Onlineshop findest Du erstklassige und hochwertige Shishas, die so individuell und einzigartig sind wie Du. Passendes Zubehör für jede Wasserpfeife aus unserem Hause findest Du bei uns ebenfalls. Unsere angebotenen Shishas sind nicht nur von höchster Qualität, sondern auch besonders preiswert. Wir möchten, dass Du die beste Qualität zu einem fairen Preis erhältst und Dein Shisha-Erlebnis unvergesslich wird. Bestelle jetzt und genieße eine Shisha, die perfekt zu Dir passt!

Shishakohle, Schläuche, Köpfe und mehr

Wenn es um den Shisha Schlauch geht, empfehlen wir Dir den Silikonschlauch. Er ist einfach zu pflegen und relativ unempfindlich. Antistatische Silikonschläuche, auch als Soft-touch Schläuche bekannt, weisen eine matte, weiche Oberfläche auf und bleiben weniger anfällig für Staub und Schmutz. Bei Shisha Mundstücken hast Du die Wahl zwischen verschiedenen Materialien wie Glas oder Carbon. Moderne Glasmundstücke sind stabil und halten einiges aus. Carbon-Mundstücke passen besonders gut zu Edelstahlpfeifensets oder modernen Shishas und sind sehr elegant. Die richtige Kohle ist entscheidend für ein unvergessliches Shisha-Erlebnis. Wir bieten Dir nur die beste Shisha Kohle, wie die Naturkohle von Koka Koal, Tom Coco Gold, Black Cocos oder Cocobration. Naturkohle wird aus Kokosschalen hergestellt und ist komplett geschmacksneutral. Bestelle jetzt bei uns und erlebe Shisha-Genuss auf höchstem Niveau. Wir garantieren höchste Qualität unserer Produkte und schnelle Lieferung in sicherer Verpackung. Bei Fragen oder Beratungswünschen stehen wir Dir gerne werktags innerhalb unserer Servicezeiten zur Verfügung. Ab einem Bestellwert von 50€ innerhalb Deutschlands ist der Versand kostenlos.

Shisha Zubehör ist ein unverzichtbarer Bestandteil für eine entspannte Rauchsession. Neben dem Shisha Schlauch und Mundstück ist auch ein Kohleanzünder unerlässlich. Shisha Köpfe sind das Herzstück einer jeden Shisha und sollten individuell auf Deinen Geschmack abgestimmt sein. Aber auch das Zubehör dient zur Erweiterung und zum Umstyling Deines Setups. Bei uns findest Du alles, was das Shisha-Herz begehrt: Shisha Ventile & Ventilkugeln, Kohlezangen, Schliffadapter, Molassefänger, verschiedene Aufsätze oder Ersatzgläser und Bowls.

Vapeshop Neuheiten

Hot
-26%
%
Elf Bar ELFA CP Prefilled Pod Peach Ice | Neue Liquid Sorten 1
Elf Bar - ELFA - Prefilled Pod - Peach Ice
SALE € 8,90* € 12,00*(25.83% gespart)
Hot
-26%
%
Elf Bar ELFA CP Prefilled Pod Strawberry Grape | Neue Liquid Sorten1
Süß
Fruchtig
Elf Bar - ELFA - Prefilled Pod - Strawberry Grape
SALE € 8,90* € 12,00*(25.83% gespart)
Hot
-26%
%
Elf Bar ELFA CP Prefilled Pod Watermelon | Neue Liquid Sorten
Elf Bar - ELFA - Prefilled Pod - Watermelon
SALE € 8,90* € 12,00*(25.83% gespart)
Hot
-26%
%
Elf Bar ELFA CP Prefilled Pod Pink Lemonade | Neue Liquid Sorten
Sauer
Süß
Frisch
Elf Bar - ELFA - Prefilled Pod - Pink Lemonade
SALE € 8,90* € 12,00*(25.83% gespart)
Hot
-26%
%
Elf Bar ELFA CP Prefilled Pod Blueberry | Neue Liquid Sorten
Süß
Elf Bar - ELFA - Prefilled Pod - Blueberry
SALE € 8,90* € 12,00*(25.83% gespart)
Hot
-26%
%
Elf Bar ELFA CP Prefilled Pod Cherry | Neue Liquid Sorten
Süß
Fruchtig
Elf Bar - ELFA - Prefilled Pod - Cherry
SALE € 8,90* € 12,00*(25.83% gespart)
Hot
-26%
%
Elf Bar ELFA CP Prefilled Pod Mix Berries | Neue Liquid Sorten
Süß
Fruchtig
Elf Bar - ELFA - Prefilled Pod - Mix Berries
SALE € 8,90* € 12,00*(25.83% gespart)
Hot
-26%
%
Elf Bar ELFA CP Prefilled Pod Tropical Fruit | Neue Liquid Sorten
Süß
Fruchtig
Exotisch
Elf Bar - ELFA - Prefilled Pod - Tropical Fruit
SALE € 8,90* € 12,00*(25.83% gespart)
Hot
-26%
%
Elf Bar ELFA Prefilled Pod Strawberry Raspberry | Neue Liquid Sorten1
Frisch
Fruchtig
Elf Bar - ELFA - Prefilled Pod - Strawberry Raspberry
SALE € 8,90* € 12,00*(25.83% gespart)
Hot
-26%
%
Elf Bar ELFA CP Prefilled Pod Cola | Neue Liquid Sorten
Süß
Elf Bar - ELFA - Prefilled Pod - Cola
SALE € 8,90* € 12,00*(25.83% gespart)
Hot
-20%
%
Lost Mary Tappo Watermelon: Umweltfreundliches Pod-System mit Prefilled Pods
Süß
Fruchtig
Lost Mary - Tappo - Prefilled Pods - Watermelon
SALE € 7,90* € 9,90*(20.2% gespart)
Hot
-20%
%
Lost Mary Tappo Marystorm: Umweltfreundliches Pod-System mit Prefilled Pods
Süß
Frisch
Lost Mary - Tappo - Prefilled Pods - Marystorm
SALE € 7,90* € 9,90*(20.2% gespart)
-20%
%
Lost Mary Tappo Blueberry Sour Raspberry : Umweltfreundliches Pod-System mit Prefilled Pods
Süß
Fruchtig
Hot
-20%
%
Lost Mary Tappo Cranberry Grape: Umweltfreundliches Pod-System mit Prefilled Pods
Sauer
Süß
Fruchtig
Lost Mary - Tappo - Prefilled Pods - Cranberry Grape
SALE € 7,90* € 9,90*(20.2% gespart)

Der beste Shisha Tabak zu günstigen Preisen

Bei uns steht hochqualitativer und geschmackvoller Shisha Tabak im Vordergrund. Der Tabak ist das Herzstück einer jeden Shisha und entscheidend für das Shisha-Erlebnis. Doch bei den vielen Marken und Sorten kann es schwierig sein, den besten Tabak zu finden. Deshalb bieten wir Dir hier nur das Beste vom Besten.

Unser Tabak ist Premium-Qualität und perfekt in jeder Hinsicht. Jeder von uns angebotene Tabak zeichnet sich durch Aromen aus, die nicht nur der Beschreibung entsprechen, sondern auch langanhaltend sind. So musst Du nicht ständig neuen Tabak auflegen, sondern kannst Deine Session in vollen Zügen genießen, bis die Kohlen ausglühen. Unser Tabaksortiment wird Dich begeistern und garantiert jeden Geschmack treffen. Wir bieten nur hochwertigen Tabak an, damit Du Dich auf ein Shisha-Erlebnis der Extraklasse freuen kannst. Überzeuge Dich selbst von unserem qualitativ hochwertigen Tabak und bestelle jetzt. Bei uns findest Du garantiert nur das Beste!

Neben unseren eigenen Produkten wie Hookain, Blaze, Base, Fog your Life & mehr, bieten wir dir eine handverlesene Auswahl von anderen Herstellern an, von denen wir selbst überzegut sind, dass Sie dein Geschmackserlebnis komplettieren und unsere Produkte perfekt ergänzen. Wir erweitern unser Sortiment auch stetig.

Beste Qualität und persönlicher Service

Wir legen höchsten Wert auf die Qualität unserer Produkte und garantieren Dir jederzeit erstklassige Ware. Zudem bieten wir Dir eine schnelle Lieferung und eine sichere Verpackung. Ab einem Bestellwert von 50€ innerhalb Deutschlands ist der Versand kostenlos. In der Regel erhältst Du Deine Bestellung innerhalb von 2 Werktagen nach Zahlungseingang. Wenn Du Fragen zu Deiner Bestellung hast oder allgemeine Informationen benötigst, stehen wir Dir werktags innerhalb unserer Servicezeiten zur Verfügung. Schreibe uns einfach eine E-Mail an kontakt@hookain.de und wir werden Dir gerne weiterhelfen. Unser Experten-Team verfügt über umfangreiche Erfahrung und Wissen rund um das Thema Shishas und Zubehör und gibt Dir gerne wertvolle Tipps und Beratung.

Kaufe bei uns und genieße nicht nur erstklassige Produkte, sondern auch einen erstklassigen Service! Wir sind immer für Dich da und helfen Dir gerne weiter. Bestelle jetzt und erlebe Shisha-Genuss auf höchstem Niveau! Unser Ziel ist es, Dir ein umfassendes Shisha-Erlebnis zu bieten. Wir legen großen Wert auf hochwertige Produkte und erstklassigen Service. Wir möchten, dass Du Dich bei uns gut aufgehoben fühlst und einzigartige Shisha-Momente erlebst. Unser Sortiment umfasst nicht nur hochwertige Shishas, Tabake und Zubehör, sondern auch spezielle Angebote und Aktionen, damit Du beim Kauf Deiner Shisha bares Geld sparen kannst. Bei uns findest Du alles, was Du für Deine Shisha-Session benötigst. Bestelle jetzt bei uns im Onlineshop und überzeuge Dich von der Qualität unserer Produkte und unserem ausgezeichneten Service.